Mai bis September 2015

Dieses Jahr hatten wir viele Besucher. Im Mai kamen Matthias Eltern für 3 Wochen und wir sind für ca 9 Tage unterwegs gewesen in New York, Niagara Fälle und Umgebung sowie Washington. Eine schöne Niagara Tour haben wir gemacht. Selbst zusammen gestellt und wundervoll bis hoch zum Lake Ontario wo wir einen sehr schönen ruhigen Platz gefunden haben und unsere Kräfte wieder auftanken konnten.

Im July kam dann unsere Tochter für 3,5 Wochen angereist und durfte dieses Jahr Reiten gehen. Es hat ihr viel Freude bereitet und für nächstes Jahr ist das schon fest im Kalender eingeplant. Ausserdem waren wir in Busch Gardens, einem Vergnügungspark in der Nähe von Williamsburg. Insgesamt war diese Phase relativ ruhig, allerdings auch sehr heiß. Einige Tage sind wir nur zum Blumen giessen in den Garten gegangen. Tagsüber war es zu heiß um irgend etwas ausserhalb des Hauses zu tun.

Drop off, Pick up – der Jüngste kam an als die Tochter abflog. Gutes Timing! Wir hatten hier eine schöne Zeit und sind für einige Tage in Florida unterwegs gewesen. Die beiden Männer sind u.a. in Key West mit einem Motorboot zum Schnorcheln im Atlantik und Golf von Mexiko unterwegs gewesen. Viel Regen durften wir auch geniessen. Auf dem Weg vom Hardrock Cafe in Miami nach Florida City zum Hotel waren die Strassen fast überflutet und das Fahren eine Herausforderung. Das gleiche galt für die Reise vom Venusproject nach Jacksonville. Gefühlte 100 Meilen schwerster Regen.

In der Zwischenzeit hat hier eine neue Bewohnerin Einzug gehalten: Eine ca 1,40 große Fee (aus Resin). Sie hat ihren Platz in unserem Wohnzimmer.Fairy

Pünktlich zum Herbst habe ich das Haus umdekoriert. Die Tage werden jetzt wieder kühler, die Nächte angenehmer und die Fenster dürfen auch wieder zum Lüften geöffnet werden ohne dass die Klimaanlage anspringt.

Die nächste Reise ist im Oktober nach Las Vegas, in den Grand Canyon, Sedona und Phoenix. Bilder und Bericht folgen so schnell wie möglich. In der Zwischenzeit sind wir beide fleissig in unseren Jobs sowie in Unternehmungen in Richmond.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.