Hay Day Ranch 2017

Dieses Jahr habe ich mich getraut: Das erste Mal auf einem Pferd zu sitzen und tatsächlich auch zu Reiten.

Ansonsten hat unser Kind dieses Mal Einzelunterricht gehabt und sehr viel gelernt. Ich bin immer wieder erfreut und erstaunt wie gut es mit der Sprache klappt. Sie hat ganz deutlich gesagt was sie gerne machen möchte und auch verstanden wenn ihr die neuen Grundbegriffe beigebracht wurden.

Neben dem Reiten haben wir sehr viel gekocht und gebacken um zu schauen was von den neuen Gerichten für unsere Tochter lecker ist. Daraus ist dann ein kleines Rezeptbuch entstanden.

Mittlerweile habe ich einige der Rezepte bereits auf unserem Blog Gesundleben veröffentlicht.

Natürlich durfte auch dieses Jahr ein Scrapevent nicht fehlen. Dummerweise hat unsere Tochter sich auf dem Flug nicht wohlgefühlt und war entsprechend „neben der Spur“. Daher haben wir das dann sehr zeitig wieder abgebrochen. Nach einer Nacht tiefen Schlafes war das Kind dann wieder ganz die Alte und hat sich über alles gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.